Neuanfang // Janas lifetime

Image and video hosting by TinyPic 
Ihr seht richtig. Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch. Zwar auf einer neuen Plattform (alte Beiträge gibt es zwar noch, aber eben auf einem neuen Blognamen). Dieser sollte einfach etwas persönlicher heißen und eben auch persönlicheren Inhalt beinhalten.

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Der Grund für meine Abstinenz war leider nicht so schön. Diese kleine Auszeit habe ich gebraucht, da ich den Kopf für andere Dinge freihaben musste. Die Trennung meines Freundes und mir im April war nervenaufreibend, da ich natürlich gleich auf der Suche nach einer neuen Bleibe war. Mit viel Glück hatte ich gleich bei der ersten Wohnungsbesichtung die Ehre ausgewählt worden zu sein und so konnte ich schon im Juni einziehen.
Bis jedoch die neue Wohnung auf Vordermann gebracht und wohnlich gestaltet wurde, vergingen einige Wochen. 
In der Zwischenzeit lernte ich recht schnell wieder jemanden kennen, den ich ziemlich schnell in mein Herz schloss. Dieser jemand zog sogar schon nach 2 Monaten bei mir ein und wir sind seitdem sehr sehr glücklich.

Heute möchte ich euch nicht nur vom letzten Jahr berichten und euch herzlich willkommen heißen, sondern auch aufzeigen, was ich gerne auf Janas lifetime berichten möchte.

Wie mein neuer Header bereits verrät, habe ich drei bis vier Schwerpunkte in meinem neuen Blog:

Image and video hosting by TinyPic 

Diese ganzen Themen wird es auf meinem Blog geben. Jedoch ohne festen Zeitpunkt, nicht zwingend 3-4 Posts in der Woche, sondern je nachdem wie ich Lust und Laune habe - und vor allem Zeit.

Ich hoffe, ihr freut euch genau so wie ich auf die neue Zeit und ich wünsche euch alles Gute zum neuen Jahr 2018. Auf das es ein wundervolles und ereignisreiches Jahr wird.

3 Comments:

Carolin von Caros Küche said...

Frohes neues Jahr, liebe Jana!
Schön, dass sich bei dir alles gefügt hat, manchmal passt es eben auch nach kurzer Zeit schon :)
Ganz liebe Grüße!

bknicole said...

Ich freue mich das du wieder in der Bloggerwelt bist, denn ich habe deinen Blog echt vermisst <3. Aber zum Glück ist unser Kontakt ja nicht abgebrochen, was mich wirklich gefreut hat. Freue mich schon darauf dich 2018 dann auch endlich einmal zu Besuchen und mal wieder richtig zu quatschen.

Die Blogthemen gefallen mir gut, aber das ist auch nicht überraschend, weil wir ja doch viele Gemeinsamkeiten haben. Dass du das ganze entspannt angehen lässt finde ich auch super, denn der Spaß soll ja im Vordergrund stehen und gerade wenn man nebenbei Vollzeit arbeitet, dann kommt man halt nicht jeden Tag zum bloggen. Als Leser finde ich das auch gar nicht schlimm, denn ich würde sonst gar nicht dazu kommen alle Beiträge zu lesen und nachzuholen. Freue mich auf jeden Fall auf alles was kommt und mich wieder intensiv in den Kommentaren mit dir auszutauschen.

Anja { Love Anja Love } said...

Hallo Jana,

ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Blog.
Der Name gefällt mir auch besser :) Bin gespannt wie sich dein Blog entwickeln wird.

Ich bin übrigens auch seit Ende November wieder da :D
Nach fast 10 Monaten Pause, verschlug es mich doch wieder zurück in die Bloggerwelt. :)

Liebe Grüße, Anja
www.loveanjalove.de

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower