1000 Fragen an dich selbst // #8

Image and video hosting by TinyPic 
141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Da ich vorwiegend in Spanien, Griechenland und Deutschland unterwegs bin und war, möchte ich auf jeden Fall noch gerne nach Italien und irgendwann auch gerne in die nördlichsten Länder wie Schweden und Norwegen. 

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Sich unsichtbar machen. So oft würde ich gerne bei Gesprächen dabei sein, aber eben unsichtbar... 

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Och da gab es schon einige Male Situationen, die unangenehm waren, aber letztendlich nichts gravierend schlimmes...

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
"Oh happy day" mag ich total.

145. Wie flexibel bist du?
Ou leider sehr unflexibel. Ich bemühe mich oftmals flexibler zu sein, aber ich plane schon sehr gerne und bin vorbereitet...

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?
Spinat mit einer Prise Zucker... Früher mochte ich keinen Spinat, also hat meine Oma eine Prise Zucker drübergegegen und das mag ich bis heute sehr gerne.

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
In der Gegend herumschauen oder, leider, auf mein Handy starren...

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Definitiv im Spiegel. Da denke ich manchmal: wow... und irgendwie auf Fotos eher: mhhhhh.... Daher gibts auch nicht allzu viele Selfies von mir. Wobei mit Freunden oder meinem Freund gehts dann wieder.

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Weder noch... Ich habe Anfang des Jahres mal in eine App meine Kalorien eingegeben und lag immer darunter. Abnehmen tu ich deswegen aber nicht, da ich nicht regelmäßig Sport mache. Zumba ja, aber das fängt jetzt auch erst wieder an.

150. Führst du oft Selbstgespräche?
Haha manchmal ja. Wenn ich mir irgendeine Strategie zurechtlege.

151. Wofür wärst du gern berühmt?
Ich wäre nicht gerne berühmt...

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Schmerzhaft.

153.  Wen würdest du gern besser kennenlernen?
Mh, hier fällt mir spontan niemand ein.

154. Duftest du immer gut?
Ich achte schon drauf, jeden Morgen Parfum zu benutzen. Zur Arbeit einfache Düfte, beim Weggehen schon bessere Parfums. Daheim genieße ich aber auch einfach mal parfumfreie Zeit.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
Das ist unterschiedlich und kommt auf meine Zeit, Lust und die Bücher an sich drauf an. Hier plane ich aber nichts mehr sondern lese nach Lust und Laune.

156. Googelst du dich selbst?
Habe ich natürlich schon - wer nicht? Aber so wirklich viel gibt es über mir nicht zu finden.

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?
Ich lebe gerne im Hier und Jetzt. 

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Ja das würde sicher funktionieren! Wäre auch fast so gekommen, als ich mit meinem Exfreund außeinander gegangen bin und nicht wusste, ob ich gleich eine eigene Wohnung finden werde. Meine Freundin hat mir angeboten zusammen zu ziehen, aber letztendlich ging es doch schneller als gedacht.

159. Sprichst du mit Gegenständen?
Öhm ist mir noch nicht aufgefallen.

160. Was ist dein größtes Defizit?
Ungeduldigkeit.

3 Comments:

Tabea said...

Also ich rede ja mit meinem Auto und teile die Abneigung gegen Berühmtheit. Das wäre mir zu anstrengend.

Liebe Grüße

nossy said...

Unsichtbarkeit ist gar keine so schlechte Superkraft. Da kann man bestimmt so einige Dinge erfahren, die einen in anderen Situationen weiterhelfen würde... Manchmal möchte ich allerdings auch gar nicht wissen, was andere so reden.
Telekinese fänd ich super, da ginge das Aufräumen schneller.
Oder die Zeit anhalten zu können find ich auch klasse, dann hätte ich viel mehr Zeit für meine Hobbys xD

Lieben Gruß, nossy

paapatya' blog said...

Oh ja ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch :D

Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower