1000 Fragen an mich selbst // #9

Image and video hosting by TinyPic 


161. // Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Definitiv ein Hundetyp! Katzen finde ich hinterhältig, egoistisch und einfach nicht so toll wie (kleine) Hunde.

162. // Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Ich versuche ein Gespräch aufzubauen und bin einfach freundlich, aufgeschlossen und lache viel.

163. // Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?
Kommt drauf an. Auf Kuchen und Süßes habe ich eher Lust bzw. Appetit und Hunger eher bei den großen Mahlzeiten.

164. // Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Hihi ja.

165. // In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Naja jeder Mensch ist ja irgendwo individuell. Ich bin zwar hilfsbereit, ein positiver Mensch und gerne unterwegs, aber kann auch nein sagen, Launen rauslassen und daheim werkeln oder chillen. Bin hier also recht vielseitig :D

166. //Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Die Eisprinzessin. Starke Frauen, schöne Musik und tolle Message.

167. // Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?
Nein. Ich bin eine Person, die früh kommt und früh geht.

168. // Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Einen Mix von Shaggys altem Lied "It wasn't me".

169. // Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
Geschäftlich definitiv. Privat auch, aber nicht so extrem.

170. // Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Zuletzt vor meinem Freund.

171. // Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit meinem Schatz oder meiner Mama.

172. // Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
"Kopf hoch, weiter gehts, denn wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere" - Papa

173. // Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?
Sonne, Wärme, Urlaub, luftige Klamotten

174. // Wie duftet dein Lieblingsparfüm?
Blumig.

175. // Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Kritik trifft mich eigentlich immer sehr. Ich sollte diese viel konstruktiver annehmen, aber oftmals nehme ich sie auch viel zu persönlich.
176. // Wie findest du dein Aussehen?
Ich mag mich so wie ich bin. Nicht perfekt, aber wer ist das schon? Ich fühle mich wohl in meinem Körper mit meinen Kurven und Rundungen.

177. // Gehst du mit dir selbst freundlich um?
An sich schon. Könnte aber mehr meinem Körper Gutes tun (Peelings, Eincremen, Massagen, etc.)

178. // Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Bis jetzt nicht, nein.

179. // Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
Titanic.

180. // Füllst du gerne Tests aus?
Früher ja, heute nicht mehr so, wenn dann nur so grob überfliegen.

2 Comments:

Lisa Marie said...

Liebe Jana,

ich werde auf jeden Fall versuchen, einige DIYs aus dem Buch nachzumachen, und wenn wie gelingen werden sie ganz bestimmt auch auf meinem Blog vorgestellt! :)

Und was die Thriller und Co. angeht, ich habe zum Geburtstag ein Hörbuch in diesem Genre bekommen und ich bin schon sehr gespannz. Mein erstes Hörbuch und seit langer Zeit auch mein erster Krimi/Thriller.

Auch in diesem Post sind wieder interessante Fragen mit dabei. Ich hätte auch gern ein blumiges Parfüm, jetzt erst recht, wo doch die Tage offizieller Frühlingsanfang gewesen ist. Aber ich habe so viele (zumindest für meine Verhältnisse) ... welches hast du?

Liebe Grüße
Lisa Marie

christine polz said...

Die Eisprinzessin hab ich immer noch nicht gesehen! Daher kann ich immer gar nicht wirklich mitreden, wenn man mal wieder irgendwas darüber hört. Sollte ich doch mal nachholen, fühlt sich an wie eine Wissenslücke. ;)
Boah, das mit der Vorbereitung auf Telefongespräche kann ich so was von nachvollziehen! Gerade beruflich...

Vielen lieben Dank für das schöne Lob!

Na ja, so langsam wäre ich auch echt bereit für mehr Sonne und Wärme. Sehne mich schon sehr danach!

Ich hab's ja nicht so mit dem Kochen und so. Daher habe ich die bisher wirklich nur gemeinsam mit meiner Schwester geschaut und wenn es um eine Motivtorte oder so ging. ;)

http://www.blog.christinepolz.com

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower