Fototour // Spaziergang durch die Weinberge

Dieser Blog sollte ursprünglich ja über Bücher, Filme, Serien, Fotografie und Nachhaltigkeit gehen. Die letzten beiden Themen habe ich bisher ziemlich vernachlässigt. Dies soll aber in den nächsten Wochen und Monaten definitiv nachgeholt werden.

Heute deshalb gleich mit einem zwar kalten, aber wunderschönen Weinbergspaziergang und meiner neuen Heimat zusammen mit meinen Eltern und meinem Freund. Die Aussicht ist grandios und die frische Luft tut einfach gut. Schon einige Male sind wir hier gelaufen und gehen mit jeder Tour eine Straße weiter höher um irgendwann bis ganz oben an den Gipfel zum Kreuz zu gelangen. Im Sommer möchten wir auch unbedingt mal mit einem Picknickkorb hochlaufen und es uns dort gutgehen lassen. Aber dafür ist es nun noch viel zu kalt, sodass wir dick eingepackt ca. eine Stunde unterwegs waren.

Besonders schön fand ich die bereits ein oder anderen blühenden Äste, die ich natürlich gleich festhalten musste. Ich freue mich so sehr auf den Frühling und auf wärmere Tage.
 Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

3 Comments:

Lea Christin said...

Oh wie schöööön!!!
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und du hast mich definitiv als neue Leserin dazu gewonnen..
Ich LIEBE die Weinberge und habe so viele wundervolle Erinnerungen wie wir früher immer unsere Verwandten in Frankfurt besucht haben und von dort aus dann immer in die Weinberge gefahren sind um dort den ganzen Tag zu wandern..Dabei kamen wir immer an so vielen wundervollen Schlössern und Klostern vorbei.. und diese ganzen niedlichen kleinen Dörfer.. <3 Oh Gott alleine der Gedanke daran ist das pure Glück für mich!

Wenn du magst würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust. Mein Blog geht insgesamt darum, sich selbst und das Leben einfach zu lieben, um einen nachhaltigen gesunden Lebensstil und alles mögliche das mit kreativen Schaffen zutun hat :)
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Glitzer Konfetti said...

Wunderschöne Fotos ♥
Sieht aus wie meine Heimat :) Sind die Fotos zufällig in Unterfranken entstanden? :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

Carolin said...

Die Bilder sind wirklich schön geworden!

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower