Urlaubspause

Image and video hosting by TinyPic 

Urlaub ist Urlaub und sollte auch Urlaub sein. Ich möchte in meinem diesjährigen Sommerurlaub für 3 Wochen im Mai gerne mal komplett abschalten. Habe viel in der Wohnung vor (ausmisten, putzen, sortieren, aufräumen, etc), möchte in der einen Woche viel Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen und in den zwei anderen Wochen den Urlaub mit meinem Schatz genießen. Da wir wegfliegen, werde ich eh kein Internet haben - werde aber bildlich ganz viele hoffentlich schöne Orte festhalten.

Da wir im Juni (nach genau einem Jahr in dieser Wohnung) umziehen werden, kann es da auch noch ruhig bleiben, aber ich werde wieder kommen, keine Frage.

Habt einen schönen Mai, ich freue mich auf die Zeit nach der Urlaubspause.

6 Comments:

Tabea said...

Dann wünsche ich einen schönen urlaub und viel Erfolg beim Umzug!

Liebe Grüße

nossy said...

Viel Erfolg und ganz viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße, nossy

christine polz said...

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umzug (so was kostet ja immer Kraft und Nerven) und dann natürlich einen wunderbaren Urlaub! Wo geht's denn hin?

Ich werde im Zweifelsfall ja eher rot als braun und bin daher lieber fleißig am Eincremen. Bei dem Wetter holt sich eine Kalkleiste ja erst recht schnell einen Sonnenbrand... ;)
Mhm, das ist bei Stephen King schwierig. Das sind ja schon immer wahre Wälzer und viel lebt bei ihm auch über die Charaktere. Ich persönlich fand jetzt "Die Arena" von Anfang an überzeugend.

"Der Übergang" lohnt sich übrigens total! Klar, bis du das Ende weißt, musst du durch drei Wälzer... aber ich habe sie geliebt! Und im Gegensatz zu mir kannst du alle lesen; ich musste insgesamt 8 Jahre auf das Ende warten...

Oh ja, das ist auch einfach nichts für mich. Ganz im Ernst: diese Tassen kommen mir nicht ins Haus. Ich bin ja echt für Nachhaltigkeit und alles; versuche auch wirklich viel selbst umzusetzen und sag auch immer: jeder sollte tun was er kann, das würde viel Unterschied machen. Aber diese Menstruationstassen sind echt zu viel für mich...
In dem Fall bin ich auch mal so un-nachhaltig und sage: meine paar Tampons mehr oder weniger werden die Welt jetzt echt nicht retten...

http://www.blog.christinepolz.com

Carolin said...

Genieß den Urlaub!

Lisa Marie said...

Oh Jana,

ich wünsche dir nochmal einen tollen Urlaub. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüßchen
Lisa Marie

bknicole said...

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit mit Familie, Freunden und deinem Freund. Das hast du dir verdient und das sind auch die wichtigsten Momente ;). Beim Umzug hoffe ich natürlich, dass es nicht allzu stressig wird und ihr einige Helfer finden konntet, sodass das dann schnell über die Bühne geht.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Ich bin ja gespannt, wie dir der Film dann gefällt. Hattest du "Das Tagebuch der Anne Frank" auch als Buch gelesen? Das kann ich nämlich auch nur empfehlen.

Ohje das mit den Nachbarn hört sich ja echt nicht so toll an, dann ist es ja umso besser, dass ihr eine neue Wohnung gefunden habt. Ich hoffe es, dass er das spielend schafft. Bis dahin versuche ich einfach so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen.

Finde ja deshalb diese verpackungsfreien Märkte ziemlich cool, aber hier auf dem Land gibt es die halt noch nicht. Somit bleiben uns hier nur die Supermärkte, wo man halt auf Plastik setzt. Ich denke aber, dass sich da nach einer Zeit auch jeder dran gewöhnt hätte.

Da hast du auch wieder recht. Ist Geschmackssache. Mir fällt das mittlerweile nur sehr leicht, weil ich da einfach drinnen bin. Ist als würde ich was auf Deutsch schauen, da besteht für mich mittlerweile kein großer Unterschied mehr.

Ich habe ja auch unmengen an Büchern, aber ich kann mich so schwer von denen trennen xD. Aber gerade bei nem Umzug merkt man natürlich was für massen das sind und sortiert da eher was raus.

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower