1000 Fragen an mich selbst // #19 + #20

Image and video hosting by TinyPic 

361 // Was war deine schlimmste Lüge?
Dass ich mich jahrelang selbst angelogen habe...

362 // Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

Leider viel zu selten... 

363 // Kannst du gut Witze erzählen?
Hier würde ich eher mit nein antworten. Ich weiß oft, dass der Witz super ist, aber bekomm ihn oft nicht komplett zusammen.

364 // Welches Lied handelt von dir?
Fällt mir spontan keines ein...

365 // Welche kleinen Dinge kannst du genießen?

Ein kleines Dessert, schöne Komplimente von Freunden oder meinem Freund, gekrault werden.

366 // Wofür kann man dich nachts wecken?

Essen?

367 // Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?
Momentan ehrlich gesagt nichts. Bin mit mir zufrieden und fühl mich sehr wohl.

368 // Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?
Dass ich ein fröhlicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch war.

369 // Lässt du dich leicht zum Narren halten?
Manchmal steh ich auf dem Schlauch, aber die meiste Zeit durchschau ich, wenn mich Leute verarschen oder veräppeln wollen.

370 // Was würdest du gern mal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?
Komplett die Kontrolle abgeben... Ich bin da sehr misstrauisch und will vieles lieber selbst machen.

371 // Muss man immer alles sagen dürfen?

Wäre schön, wenn das so einfach wäre. Aber man versucht ja schon andere Menschen mit der Ehrlichkeit nicht zu verletzen. Aber mehr oder weniger sollte man alles sagen dürfen - in einem normalen Ton.

372 // Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

Meinem Opa. Er ist jetzt 90 Jahre alt, noch recht fit, aber ich sollte definitiv mehr Zeit mit ihm verbringen - sei es auch nur auf einen Kaffee und Kuchen.

373 // Kannst du gut loslassen?

Ich dachte: nein. Aber in unserem 9 tägigen Urlaub konnte ich wirklich komplett abschalten, genießen und loslassen. Daheim fällt es mir definitiv schwerer.

374: Wofür bist du dankbar?
Für mein Leben. Ich habe so tolle Menschen und mich (meine Eltern, Großeltern, meine Freunde und mein Schatz ♥) habe einen festen Job, der mir Spaß bereitet und eine schillernde Zukunft (hoffentlich) vor mir.

375 // Sind Komplimente von Leute, die du nicht kennst, wichtig für dich?

Schön ja, wichtig nein. Dies sind ja meist so oberflächliche Komplimente zum Aussehen oder der Kleidung. Da sind mir Komplimente von bekannten Leuten wichtiger.

376 // Vor welchem Tier hast du Angst?

Spinnen... Obwohl das ja natürlich echt dumm ist, weil ich ja viel größer bin. Aber ich ekel mich einfach so davor (hat sich aber schon gebessert). Aber so richtig Angst hätte ich wohl eher vor wilden Tieren.

377 // Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?

Och ich bin des öfteren verwirrt - aber raffe ich auch schnell wieder. Bestimmte Situationen gibt es an sich nicht.

378 // Was hast du immer im Kühlschrank?

Frischkäse und Milch.

379 // Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendung schaust?

Nö. Ich schau sehr wenig Trash-TV, aber wenn, dann kann ich dazu stehen und mach auch Witze drüber.

380 // Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
Momentan habe ich ehrlich gesagt die schönste Zeit meines Lebens. Bin 26 Jahre alt, mein Leben war bisher schön, aber auch schmerzhaft, aber man lernt immer mehr dazu, was man möchte und was nicht. Wächst, entwickelt sich und joa. Ich finde eh, dass man im Hier und Jetzt leben sollte und nicht in der Vergangenheit.

381 // Wen hast du zu Unrecht kritisiert?
Fällt mir momentan niemand ein.

382 // Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast?

Klar, denn wenn sie gut sind, muss man die doch weiter erzählen, damit andere auch etwas zum Lachen haben.

383 // Bestellt du im Restaurant immer das Gleiche?

Zwar bin ich wirklich gerne mutig und probiere neues, aber in meinen Stammlokalen esse ich oftmals das Gleiche...

384 // Gibt es etwas, das du insgeheim anstrebst?

Eine Familie, mit Haus und Hund.

385 // Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?

Viel lesen, wenn meine Freunde und mein Freund das Gleiche tun dürften, viel mit ihnen abhängen, aber eben auch gerne alleine Netflix oder Youtube schauen.

386 // Was begeistert dich immer wieder?

Die Tochter meiner besten Freundin.

387 // Welche Sachen kannst du genießen?
Gutes Essen. Zeit mit den Liebsten.

388 // Findest du es schön, etwas Neues zu tun?

Da ich eher ein Gewohnheitstier bin, nein. Aber ich sollte es öfter tun, denn im Urlaub habe ich zum ersten Mal mit meinem Freund Parasailing ausprobiert und es war einfach genial!

389 // Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?

Das ist bei mir recht ausgewogen. Ich frage gerne nach und höre gerne Neues von Leuten, aber ich erzähle auch gerne und teile meine Erfahrungen.

390 // Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?

Generell die Dekoration unserer neuen Wohnung. Hierzu werden auch noch Bilder und Eindrücke folgen.

391 // Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?

Hier drehe ich die unterschiedlichsten Chartslieder lauter und singe auch gerne mit.

392 // Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?

Im Urlaub in den abendlichen Shows, die unsere Animateure zusammengestellt haben.

393 // Ist dein Partner auch dein bester Freund?

Jein. Ich habe schon länger einen besten Freund, den ich auch nicht missen oder ersetzen möchte. Aber mit meinem Partner rede ich auch viel, erzähle ihm von meinen Ängsten und bekomm immer Rückhalt und Hilfe von ihm.

394 // Welchen Akzent findest du charmant?

Ich mag den englischen Akzent total gerne. Britisch Englisch aber bitte.

395 // In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?

In den schönsten Momenten leider... Deshalb sollte man sie am meisten genießen!

396 // Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?

Das ist schon länger her... Ich habe einen mittellangen Bob mit blonden Strähnchen - und das frische ich eigentlich immer nur auf.

397 // Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?

Total. Und ist auch einerseits gut, denn man würde sonst seinen Kopf vollmüllen.

398 // Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?

Zeit für mich nehmen.

399 // Machst du jeden Tag etwas Neues?

Da ich eher Routine mag, nein. Aber ab und zu versuche ich schon neues - vor allem beim Essen.

400 // Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
Manchmal wenn es ums Aufräumen/Putzen geht...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower