1000 Fragen an mich selbst // #21 + #22

Image and video hosting by TinyPic 
401 // Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?
Ganz klischeehaft Schokolade.

402 // Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

Fällt mir momentan nichts ein.

403 // Welche Herausforderungen musst du noch bestehen?

Wahrscheinlich wird die größte Herausforderung mal eine Geburt sein.

404 // Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

Definitv meine Eltern. Und eindeutig zum Positiven. Sie sind immer für mich da, stehen mir mit Rat und Tat beiseite und erklärten mir einfach von Anfang an die Welt.

405 // Was ist kleines Glück für dich?

Ein Lächeln von der Tochter meiner besten Freundin.

406 // Tust du manchmal etwas aus Mitleid?

Manchmal ja, aber solange es mir nicht schadet, ist es ja auch gut zu helfen.

407 // Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

Mit meinem Freund UNO im Urlaub.

408 // Bist du gut in deinem Beruf?

Ich mache meinen Beruf sehr gerne und würde schon sagen, dass ich gut darin bin.

409 // Wen bewunderst du?

Meine beste Freundin. Sie hat jung ihre erste Tochter bekommen, hat danach ein Duales Studium absolviert und hat jetzt ihr zweites Kind. Und sie hat alles geschafft und ist einfach die beste ♥

410 // Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?

Sich auch Zeit für sich selbst zu nehmen.

411 // Was überspringst du in der Zeitung?

In Zeitschriften (da ich keine Zeitung lese) blättere ich den Mode- und Beautyteil meist nur durch und halte nur an, wenn mich was wirklich interessiert...

412 // Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

Zum heutigen Zeitpunkt würde ich sagen: nichts?! Aber wie es dann letztendlich kommt, weiß ich noch nicht, was ich tun werde bzw. wie ich mich fühlen werde.

413 // Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?

Den Besuch auf unserem Talmarkt im Nachbarort mit Blick aus dem Riesenrad.

414 // Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Kommt auf die Situation drauf an. Bin gerne beides.

415 // Wie oft lackierst du dir die Nägel?

Die Fußnägel nur im Sommer regelmäßig, die Fingernägel gar nicht mehr.

416 // Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Bei die über Trump... Es nervt mich einfach nur.

417 // Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?

Let's Dance wäre eine coole Show, an der ich gerne teilnehmen würde.

418 // Womit belegst du dein Brot am liebsten?

Salami und Frischkäse.

419 // Was ist deine größte Schwäche?

Essen?

420 // Wie kumpelhaft bist du?
Schon sehr.

421 // Welches Ritual hast du beim Duschen?
Ich höre gerne nebenher Radio (und singe ab und zu mit).

422 // Wie gefährlich ist deine Arbeit?

Mh naja, ich kann mir mit Papier in den Finger schneiden oder beim Treppensteigen den Fuß umknicken... Also ich habe einen Bürojob, der nicht gefährlich ist.

423 // Welchen Kinofilm hast du genossen?

Swimming with men im Arthaus mit meiner guten Freundin K.

424 // Welches Brettspiel magst du am liebsten?

Monopoly, obwohl ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt habe.

425 // Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

Schicken tu ich seit langem keine Postkarte mehr, aber ich bringe meinen Liebsten Karten mit. Das letzte Mal aus Rhodos.

426 // Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

Da ich eine recht kleine Familie habe (Eltern, Opa, Oma, Tante, Onkel) bin ich mit allen eng.

427 // Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

In meiner Ausbildung vor 4 Jahren an der Weihnachtsfeier, da wir Azubis das Abendprogramm gestalten sollten.

428 // Hast du gelegentlich Freizeitstress?

Unter der Woche oftmals, ja. Ich mach gerne nach der Arbeit was mit Freunden, dafür ist mein Wochenende recht ruhig.

429 // Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

Den Sonntag entspannt angehen zu können, Youtubevideos zu schauen und hoffentlich gesund werden, damit ich morgen wieder auf Arbeit kann.

430 // Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?

Am Wochenende ja. Ich liebe Mittagsschläfchen.

431 // Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?

Definitiv ja. Da bin ich schon recht "laut", damit man meine Meinung auch wirklich hört.

432 // Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

Oh da gibt es einige Dinge, wo ich denke: Warum?! Nicht zuhören können, vieles sehr locker sehen, etc.

433 // Kannst du dich gut beschäftigen?

Oh ja. Als Einzelkind (und ja, ich hatte natürlich auch früher Freundinnen zum Spielen) weiß ich, wie ich mich selbst beschäftigen kann.

434 // Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?

Leider denke ich über manches viel zu lange nach anstatt es abzuschütteln.

435 // Wie voll ist dein Bücherregal?

Haha eine sehr gute Frage. Vor dem Umzug war es recht voll. Aber davor habe ich einige Bücher bei rebuy verkauft. Und ich möchte auch in der Wohnung meine Bücher nicht mehr aufbewahren (hätte auch nicht den Platz, da Dachschräge), sondern lagere sie im Keller und hole sie nur so hoch, wie ich sie auch lese.

436 // Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Früher war sie schöner, aber an sich ja, sie ist gut leserlich. (Und das, obwohl ich mit links schreibe - Opas Kommentar :D)

437 // Können deine Hände machen, was dein Kopf will?

Wenn es um DIY, Zeichnen, Basteln geht eher nicht....

438 // Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?

Wenn ich auf Toilette gehe und morgens und abends beim schminken/abschminken... Also wirklich nicht oft. Ich bin in der Hinsicht nicht eitel.

439 // Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?

Wehleidig würde ich nicht sagen, dass ich das bin. Aber ich höre auf meinen Körper und gönne ihm dann auch die Ruhe oder Massage etc, die er braucht.

440 // Klickst du auf Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist? 

Nö, warum sollte ich?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower